Firmen und Profis

Sie organisieren regelmässig Anlässe?

Mit synela haben Sie ein Tool zur Hand, das Ihnen die Organisation vereinfacht und jederzeit den Überblick bietet.

Beipiel 1: Weihnachtsfeier oder Grillevent für Ihre Abteilung

Eine Organisation per Outlook ist möglich, aber wenn es auch darum geht, jederzeit zu wissen, wer vegetarisch isst, wer einen Salat vorbereitet und wer seine Partnerin oder ihren Partner mitbringt verliert schnell den Überblick.

Mit synela ist das alles ein leichtes Spiel. Für einen solchen Anlass reicht sogar die Grundversion synela easy.

Beispiel 2: Generalversammlung der Aktionäre

Sie laden ihre Aktionäre schriftlich ein. Jeder Brief enthält einen QR-Code und einen Anmeldetalon. Der Aktionär hat also die Auswahl, ob er sich elektronisch oder per Post anmelden will.

Schriftliche Anmeldungen werden durch einen Administrator in synela übertragen, elektronische Anmeldungen werden automatisch in die Datenbank übertragen.

Sie haben als Organisatotor jederzeit, den Überblick, wer sich angemeldet hat, wer sich von einem anderen Aktionär vertreten lässt und wer die Vollmacht der Organvertreterin erteilt.

 

Beispiel 3: Produktinfotag für ihre VIP-Kunden und weitere Interessenten

Laden Sie Ihre wichtigsten Kunden per Email zum Produktinfotag ein. Jede Email entält einen perönlichen Link, wo der Kunde sich anmelden kann oder Infomaterialien bestellen kann.

Den QR-Code für die Registration drucken Sie auf Ihre Korrespondenz, so dass sich auch andere interessierte Kundenfür den Anlass anmelden können. Den gleichen Link können Sie auch auf der Website aufschalten.

Im Anmeldeformular können Sie natürlich auch weitere Postitionen definieren, z.B. das Mittagsmenu oder die Parkplatzreservation oder den Shuttleservice.