Neue Features

Mit dem neuen Release von synela konnte eine Reihe von neuen Funktionalitäten eingeführt werden. Damit wird synela noch attraktiver.

Galerie

Die Teilnehmer können nun Fotos hochladen, so dass synela auch nach dem Anlass noch
Diese Funktion steht nur in synela Standard und synela Profesionell zur Verfügung.

Datumsfelder im Anmeldeformular

Damit können Terminlisten verschickt werden um zum Beispiel Anmeldungen zu Trainings oder regelmässigen Treffen zu verwalten. Diese Möglichkeit steht ab synela standard zur Verfügung.

Verbesserte Mailingfunktion

Neu gibt es die Möglichkeit, Mailings an Teilnehmer zu schicken, welche ein bestimmtes Feld angekreuzt haben. Dies kann zum Beispiel in Kombination mit den neuen Datumsfeldern genutzt werden, um Reminderemails an alle, die sich für einen bestimmten Termin angemeldet haben, zu verschicken.

Dazu gibt es jetzt Buttons, mit denen Variablen in den Mailtext einfefügt werden können. Damit wird es noch einfacher personalisierte Emails zu verschicken. Diese Buttons stehen bereits in der Version synela Easy zur Verfügung.

Individualisierte Anmeldeformulare

Neu gibt es ab Version Standard die Möglichkeit, das Anmeldeformular zu individualisieren. Auf einfache Weise können die einzelnen Anmeldepositionen mit der Benutzerkategorie verknüpft werden. So kann zum Beipiel die Frage nach der Teilnahme am Abschlussbier bei den Junioren ausgeblendet werden oder die Essensauswahl nur den VIP-Kunden angezeigt werden.

ICS-File

In der Version synela Professionell können ICS-Files mit der Anmeldebestätigung verschickt werden. ICS-Files dienen dazu, Anlässe im persönlichen Kalender der Teilnehmer (z.B. Outlook) zu speichern.